Stellenausschreibung: Mitarbeiter/-in künstlerisches Betriebsbüro

Die Salzburger Bachgesellschaft ist ein gemeinnütziger Verein mit einem kleinen, engagierten Team und bietet seit 48 Jahren Alte Musik der Spitzenklasse. Zur Verstärkung unseres Teams sucht der Verein ab sofort (auch später möglich) eine/n Mitarbeiter/in mit Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet für 20h die Woche.


Aufgabengebiete:

  • Kundenkorrespondenz
  • Öffentlichkeitsarbeit, Werbung & Social Media
  • Assistenz im Bereich Organisation & Durchführung von Konzerten
  • Assistenz im Bereich Finanzen und Subventionsansuchen (Optional)
  • Assistenz im Bereich Akquise (Sponsoren & Spenden)


Voraussetzungen:

  • Freude an der Arbeit in einem kleinen Team mit vielfältigem Tätigkeitsfeld
  • MS Office Kenntnisse
  • Erfahrung im Bereich Social Media wünschenswert
  • Erfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
  • Matura und abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Officemanagement, Eventmanagement
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift und gute Kenntnisse in Englisch
  • Fähigkeit qualitative und kreative Kurztexte zu verfassen
  • Offenheit und Flexibilität


 Arbeitsstart: ab sofort (auch später möglich)


Rahmenbedingungen

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Teilweise Homeoffice möglich
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Bruttomonatsgehalt ab 1450 Euro je nach Qualifikation auf Teilzeitbasis
  • Wir bezahlen im Angestelltenbereich mindestens nach Fair Pay Schema in der Kulturarbeit (Stufe 3 -5). Schreiben Sie uns gerne Ihre Gehaltsvorstellung.

 

Bewerbungsunterlagen:
Bitte schreiben Sie eine E-Mail an info@bachgesellschaft.at , z.H.: Mag. Lucia van Egmond mit


 1. Lebenslauf mit Foto
 2. Kurzes Motivationsschreiben
 3. Möglicher Arbeitsstart
 4. Zeugnisse von abgeschlossenen Studien/ Ausbildungen

 

 

Kontakt
info@bachgesellschaft.at

Link zur Ausschreibung
https://www.salzburger-bachgesellschaft.at/de/konzerte/Recreation/f06a467e/