Stellenausschreibung: Büro- und Veranstaltungsassistenz Kulturzentrum (geringfügig) / Büroleitung Kulturzentrum (20h)
Nach 10 Jahren Kulturhof:keller Villach geht es in eine Erweiterung und in eine Neuausrichtung, die auch nach einem neuen Team ruft. Mit dem Kulturhof Villach soll 2021 der nächste Schritt in Richtung großräumiges Kulturzentrum mit Strahlkraft geschehen. Wir wollen etwas bewegen und diesen Ort erhalten und neu denken. Kurz gesagt: Wir suchen eine motivierte, flexible, kunst- und kulturbegeisterte Büroassistenz und Büroleitung, die insbesondere daran interessiert ist, diesen einzigartigen Ort mitzugestalten und mitzutragen. Was wir unbedingt erwarten ist, selbständiges Arbeiten, Eigenorganisation und damit zusammenhängende Fähigkeiten. Wohnort Villach wäre von Vorteil, Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und verschiedenen Wochenarbeitszeiten notwendig.
Büro- und Veranstaltungsassistenz Kulturzentrum (mit viel Mitgestaltungsmöglichkeit)
Zu den Aufgaben zählen insbesondere:
- Unterstützung der Büroleitung und des Vorstandteams
- Veranstaltungsmanagement der Eigenveranstaltungen (Organisation, Kommunikation, Betreuung, etc.)
- Künstler*innenbetreuung
- Büroorganisation (Kalenderführung, Vorlagen vorbereiten, Ablage, etc.)
- Öffentlichkeitsarbeit (Presse, Social Media, Homepagebetreuung, Newsletter, etc.)
- Interne und externe Kommunikation (Jourfix, Vorstandstreffen,...)
Dich erwartet ein lockeres, offenes, aber auch chaotisches Umfeld und eine große Herausforderung, bei der du allerdings viel mitgestalten kannst.
Wir bieten:
Anstellung geringfügig, idealerweise ab Februar 2021
Entlohnung: €400 brutto/Monat
Arbeitsort: Villach (Büro vorhanden) / Homeoffice nach Absprache
Bewerbungsunterlagen (kurzer Lebenslauf, einfaches Motivationsschreiben (max. eine A4-Seite!)) bis 25.Jänner 2021 an @email
Büroleitung Kulturzentrum (mit viel Mitgestaltungsmöglichkeit)
Zu den Aufgaben zählen insbesondere:
- Veranstaltungsmanagement mit externen Veranstaltern (Organisation, Kommunikation, Betreuung, etc.)
- Künstler*innenbetreuung
- Büroorganisation (Vorlagen vorbereiten, Ablage, etc.)
- Buchhaltung (Abrechnung, Kassaführung, Kontoführung, etc.)
- Unterstützung und Koordination des Vorstandsteams
- Öffentlichkeitsarbeit (Presse, Social Media, Homepagebetreuung, Newsletter, etc.)
- Antragswesen (Förderanträge)
- Einlaufstelle (Telephon, eMail)
- Interne Kommunikation (Jourfix, Vorstandstreffen,...)
- Koordination Umbau, Neugestaltung
- Genaueres folgt im persönlichen Gespräch
Dich erwartet ein lockeres, offenes, aber auch chaotisches Umfeld und eine große Herausforderung, bei der du allerdings viel mitgestalten kannst.
Wir bieten:
Anstellung 20 Wochenstunden, idealerweise ab Februar 2021
Entlohnung: €1.200 brutto/Monat
Arbeitsort: Villach (Büro vorhanden) / Homeoffice nach Absprache
Bewerbungsunterlagen (kurzer Lebenslauf, einfaches Motivationsschreiben (max. eine A4-Seite!)) bis 25.Jänner 2021 an @email
Für nähere Details bzw. Rückfragen:
@email
https://www.kulturhofkeller.at/