Cselley Mühle

Cselley Mühle Logo

Kultur- und Aktionszentrum

Beinahe vier Jahrzehnte ist es also her, dass Fred Sinowatz zur Eröffnung die berühmten Worte sprach: Er wisse nicht, was er da eröffne … auf jeden Fall schien es ihm gefallen zu haben. Er hätte auch sagen können: Alles sehr kompliziert.
So oder so.

Der Herr Sinowatz wusste es vielleicht doch am besten – wie die Cselley Mühle wachsen würde. Zu einer der ältesten privaten Kulturinitiativen des Burgenlandes, zum kulturellen Leitbetrieb im besten Sinn. Wahrscheinlich, weil hier noch immer Sätze wie dieser laut ausgesprochen werden: Wir wissen ja bis heute nicht, was es eigentlich ist!
Und auch das ist bis heute gut so.

 

KONTAKT
Sachsenweg 63
7064 Oslip

www.cselley-muehle.at

@email
+43 2684 22 09

 

PROGRAMM

https://www.cselley-muehle.at/index.php?page=programmheft